Granada 2,3 1979 aus der Schweiz

  • Schweeer in Ordnung.



    Granadapabst es geht hier einfach darum ,daß man hier nun nicht mehr weiß ob der Fred bzw. dein Fazzeboockbeitrag auch von Dir sind .
    Du dich auch über die ganze Sache unklar ausdrückst.
    Somit entsteht hier schnell der Eindruck ,das Du oder ihr noch bekloppter seid als wir . :irre: :mo:


    Egal !
    auch Du bist wohl eingeladen zum Granada Schlachtfest.

  • Wenn hier der ein oder andere Freddy einfach mal den Sabbel halten würde und nicht zu allem irgendwas sinnfreies zum besten geben würde gäbe es auch weniger Unklarheiten.


    Manchmal nervts einfach nur .............ist aber wohl das Schicksal dieses an sonsten suuper Forums und wird sich auch nicht mehr ändern.


    Ist aber auch schon mehrmals geschrieben worden................auch ohne erfolg :-)

  • Hab es nur gut gemeint . Dann halt nicht . Wollte den Fred nicht zerlabbern , leider ist wohl genau das passiert .


    Gelobe Besserung . :worship:

  • :worship:


    mike, ist doch nichts unklar !?
    wer lesen kann und posting1 bzw. den link LIEST weiss was Sache ist.
    Ab posting2 wird's dann halt hecktrieb-like-lustig :thumbsup:


    Greetz
    Jürgen