Heute dumm gelaufen

  • Scheiße, mein Beileid :(  
    Aber solang es nur Blech ist...
    Falls du nen Koti brauchst, sag Bescheid

  • Oh Mann.
    Hoffe auch das alle Knochen heil sind-und Du den Schaden hoffentlich nicht verursacht hast!!

  • 100% keine Schuld, polizeilich bestätigt. Mir wurde die Vorfahrt genommen, der Audi tauchte urplötzlich hinter einer Hecke auf ...


    Keiner verletzt, aber zumindest Achse krumm.
    Mal schauen, was ich außer einem Kotflügel noch brauche ... Aber vorerst fasse ich nichts an, erst muß der Gutachter dagewesen sein.

  • ach du scheiße!


    ein koti wird wohl wirklich nicht reichen. naja, hauptsache alle knochen sind noch dran.


    den wagen kriegst du schon wieder hin, mit viel geduld und spucke. kopf hoch!


    (wie sieht der audi aus? :paranoid: )

  • so ein Dreck, mein Beileid! Da kannste noch so defensiv fahren mit dem Altmetall, irgendeinen Idioten wird's schon geben der nicht aufpasst.


    Ich hoffe, Du bekommst die Kosten und den Aufwand der Wiederherstellung angemessen ersetzt.

  • ;( Armes Auto.
    Ich hoffe es läuft mit der Versicherung alles glatt und der Wagen steht bald wieder auf allen vier Rädern!

  • Ach du Scheiße .... :tina:



    Ich schick dir mal meine Tel per Pn . Schreiben ist mir zu viel .....


    Hatte sowas ähnliches auch schon mal .... Kann man viel falsch machen .



    Mfg Freddy

  • Na so ein Dreck! :nick:
    Super ärgerlich und hoffentlich läuft mit der Versicherung und Instandsetzung alles erfolgreich.
    Am wichtigsten ist jedoch immer, dass es keinen Personenschaden gibt. Und so ärgerlich und schade es ums Auto ist, das lässt sich ersetzen oder richten. :)

  • ach das ist ärgerlich Stefan,


    aber wie schon gesagt, hauptsache kein personenschaden, blech kann man wieder richten. hoffe daß die versicherung den schaden voll bezahlt - alles gute!

  • Ach mann. So ne lockere Karre. Mach mal den ganzen Papierkram. Wenn du rechtlich was brauchst.... meld dich. Unser Justiziar fährt irgend so nen Flügelflossenbenz.....

  • Was ne Scheiße und wirklich gut, dass da keiner zu Schaden gekommen ist. Morgen solltest du allerdings schon deutliche Schmerzen im Hals-, Schulter-, Rückenbereich, usw, haben und einen Arzt aufsuchen. Offiziell meine ich.


    Ein ordentlicher Gutachter , in Verbindung mit einer guten Versicherung - dann ist das ruckzuck geregelt und am Ende sogar noch ein warmer Regen. Wenn der erste Ärger verflogen ist, muss man das einfach so sehen.