Taunus TC2

  • Ich setze in den nächsten Tagen meinen TC2 ins Netz. 4-türer in Grünmetallik mit beiger Inneneinrichtung. 1,6 ltr, 72 PS mit 0 Ausstattung, noch nicht mal Radio!!! Wer hat sowas verwahrt??? Ein alter Opa hat das getan und hat ihn mit 63000km weggestellt. naja, er wurde weggestellt weil er verstorben ist. Dann stand er über 10 Jahre in einer beheizten Garage auf einem Teppich um dann von mir gekauft zu werden. Ich habe den Zahnriemen gemacht, die Bremsen, die Wasserpumpe und bin bis heute Kilometerstand 98000 auf roter Nummer gefahren. Nun habe ich ihn neue Reifen spendiert, einen Überholsatz der Bremsen gegönnt und möchte was neues altes fahren. Deswegen kommt der Taunus nun unter den Hammer.
    Ich wollte nur schon mal vorweg hier die Info loswerden, daß demnächst ein TC 2 zu verkaufen ist.
    Der Preis liegt bei VB 2500 €
    Meine Nummer falls vorab schon Interesse besteht: 02975/963640 oder granada666@web.de oder mobil: 0170/1283580
    Gruß Jörn

  • Ich habe den Wagen als VB reingesetzt, also Vehandlungsbasis. Die Farbe ist wirklich geil und war auch mit ein Kaufargument meinerseits. Nun möchte ich aber wieder einen Ami und deswegen muss der Taunus weichen. Mich würde es freuen wenn mal jemand vorbeikommt und einfach mal ne Runde fährt damit und mir ein ordentliches, ehrliches Angebot macht.
    Gruß Jörn

  • Habe grade die ganze Konservation noch mal durchgelesen, Kilometerstand von 98000 muß korigiert werden. Es waren nur 93000 km. Manchmal muss man als Mann auch mal nach unten korigieren....