ich gehe fremd, der pornobenz muss leider gehen

  • na der eta. heut mitm grasi die federbeine eingebaut, jetz sollte tüv wohl hinhauen.

  • der eta ist toll. und sobald der dame der fehlende stern zu sehr fehlt, bin ich der erste mit vorkaufsrecht (und ohne geld :whistling: ).

  • ich kann das nicht verstehen - son oller Eta gegen die Oberklasse ... tstststs


    ja, ich weiß. der benz kann alles viel besser und schöner als der bayer. das fängt schon beim türgriff an, und wenn man erstmal drinsitzt möchte man im bmw fast brechen. dieses fiese plastik überall, das ist echt schon ekelhaft im vergleich zur s-klasse. und wenn man von hinten guckt wirkt der bmw echt altbacken, so direkt neben dem 123 obwohl das benzdesign fast 5 jahre älter ist:



    und welcher idiot hat so etwas besch.... wie federbeine erfunden :scheissepiek:


    aber irgendwie bin ich verliebt :love: spoilerfreunde :mo:


    die s-klasse, so gut und schick der wagen auch ist, fällt leider doch in meinem vergleich zum 500sec durch, das ist irgendwie doch noch anders.
    beim bmw muss ich die 2 nicht vergleichen, das ist ne ganz andere welt (viele stufen unterm stern :hexweg: ), der macht einfach spass.