Motor 1700 V4 gesucht

  • Servus alle,
    Suche eine 1700er V4 Maschine in brauchbarem Zustand, kein Restaurationsobjekt (so eins hab ich selber...)
    Preis VHB je nach Zustand, gutes Geld für gute Ware

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder ()

  • ich nehme an, du suchst einen Köln V4 (der Essex wird ohnehin "nie" kaputt) ? hab noch einen fabriksneuen block + kopf liegen, dürfte vermutlich so ende der 60er jahre sein. evtl. auch noch einen von einem 71er Transit mit 29tsd km, dem ich eine gehärtete ausgleichswelle und bronzelager eingepflanzt habe (sollte diesmal länger halten als 29tsd km) - falls ich meinen Tranist ohne Motor verkaufe, wäre dieser auch zu haben, das dauert aber noch ein paar monate.
    falls interesse bitte sende mir eine pn!

  • Hm, den Essex gabs auch nie mit 1700 ccm ;-)


    Hab auch noch einen 1700er aus nem Consul in brauchbar da.

  • OK, laß mich da gern eines Besseren belehren :thumbup: Stimmt, lt Wikipedia sollte es tatsächlich! ?(



    Und, braucht er denn nu noch einen oder nicht? :wonder:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()