Servus aus Bayern

  • Servus alle,
    Ich lese hier zwar schon lange mit, hatte aber bisher kein Bedürfnis was zu posten. Da ich das jetzt ändern will wegen Teilegesuch, gebietet der Anstand eine kurze Vorstellung.
    Bin der Heiko, 44 Lenze, aus der Gegend von Augsburg und seit 25 Jahren unverbesserlicher Capri-Fahrer.
    Dann mal schöne Grüße in die Runde und bis bald, man liest sich

  • Moin Heiko,
    gaaaaanz schlechter Zeitpunkt. Die Testosterontüten hier versuchen immer noch mit dem angeblich weiblichen Berliner Neuzugang klar zu kommen. Da wirst Du mit Sicherheit übersehen... Außer Du heißt in Wirklichkeit Heike Tausendschön :zooland:


    Willkommen übrigens!

  • Höhö, dann wollen wir die Jungs mal nicht ablenken. Solange der Richtige meine Gesuchsanzeige liest, ist mir das genug Aufmerksamkeit
    ...aber danke für das Willkommen !

  • Ach, der Flodder. Bei Caprihome kein Erfolg? Na, der letzte Teilemarkt in Peiting ist auch schon länger her.

  • Aus Königsbrunn....das is ja der Hammer.
    Wie geil is das denn.
    Sei gegrüßt. Das is ja unglaublich, aus Königsbrunn.
    Viel Spaß hier.