Transit Ghia?

  • Ich habe vor mir einenTransit Katalog von 5/83. Auf der Seite 16 ist... Ein Transit Fensterbus... Im Ghia Trimm. Der Kessel hat eine dreifarben Lackierung, Silber Schwarz mit weißem Dach, 2 Liter OHC, Vierkant Halogen im Grill, Nackenstützen, Stoff/Velours, Digitaluhr, Interiorlampen für Bodenbereich, Glas Hundach, Bronze getönte Scheiben...


    Noch nie gesehen oder einmal gehört. Wenn mir wer gestern gesagt hätte das es den Transit als Ghia gab, hätte Ich ihn für Schwatlappen gehalten.


    Wer kennt oder hat?

  • Gibt sogar nen Prospekt von, hab ich irgendwo hier liegen.


    Hier gibts sogar nen foto. geht zwar um das Clubmobil, aber auch um den ghia: Clubmobil

    Einmal editiert, zuletzt von DBMB ()

  • Der in meinem Prospekt sieht noch anders aus, Silber bis zur Gürtellinie, dann Schwarz, Weißes Dach.