Auszug aus WHB TCII

  • Hallo zusammen. Habe mein Auto auf V6 umgebaut. Nun will der TÜV gerne eine Übersicht der Bremse sehen wie sie im WHB zu sehen ist (altes WHB TCI Seite 3 Bremssystem). Ich habe nur das WHB vom TC1 von 1970 und dementsprechend ohne 2,3l Motor. Wäre super wenn mir jemand eine Seite scannen könnte auf der zu sehen ist, dass der 2,3l V6 die selbe Bremse usw. hat.


    Vielen Dank im Vorraus. Gruß Georg

  • Hast Du denn die Bremse auch umgebaut ?
    WHB hätte ich zwar da, komme aber im Moment zu nix.
    Wenn kein anderer helfen kann würde ich es die Tage mal auf den Scanner legen.

  • Lass mal deine Mailaddy per PN wachsen.
    Ich hab die Ford Tüvgutachen der Bremsanlagen bis 180 PS.


    Darin sind halt Scheibengrößen, Hersteller usw. angegeben.
    Mal ein Beispiel:



    Hab da verschiedene Sachen. TC 2 HB ist auch da, muss mal reinsehen ob das drin ist was Du brauchst.


    Oder sowas:



    Bessere Quali über Mail.
    Hoffe es hilft.

    3 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • Jaja hatte vorher eh schon 2l drin... Danke danke schonmal das sollte dem Onkel tüv doch reichen.
    Gruß Georg