P7 V6 Länge der Gewindestange zum Vergasergestänge

  • Moin,


    kennt jemand die exakte Länge der Gewindestange, die das Vergasergestänge betätigt? Ohne die Kugelpfannen natürlich.
    Gemeint ist die, die den Hub vom Gaspedal überträgt, damit das Gestänge daraus eine Drehbewegung macht.

  • Kann ich heuteabend ma messen, falls du keine Antwort bis dahin hast

  • 21.2 cm.....
    Allerdings habe ich Kugel Pfannen aus Metall, die extrem lang sind...
    Weiß nicht ob die oOriginal Länge hat die Stange.
    Kann morgen am Osi ma messen, die is original

  • Danke dir.
    Ich habe das Gefühl, dass das so hinkommen müsste, denn die aktuelle Stange, die wegen des verkehrt herum angebrachten Gestänges drin war, ist genau 16 lang.


    Ich habe mir eine 1m-Gewindestange besorgt. Da habe ich notfalls noch einen Versuch frei, falls das zu kurz werden sollte.

  • Ich mußte die Anlenkung auch ändern, als wir vom P7 Vergaser auf EEIT Vergaser gewechselt haben.
    Haben die Anlenkungsstange die in die Spritzwand geht durchgeflext und um 90 grad gedreht und wieder angeschweisst.

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()