T-Shirts zu verschenken und was für die angler

  • ich hab hier ein paar t-shirts die mir so gar nicht passen. alles lässige 90er mode :michi:
    ich hab sie mal eben durch die waschmaschine gejagt, sind nur kumpelig...


    ich würde sie für dhl päckchenporto verschicken, also nen 5er glaub ich. oder mit nach kottenhain bringen


    das blaue simsons ist größe m, die anderen sind xxl






    und dann noch diese verrückte weste, für angler und andere jäger...nie getragen...mit ganz vielen praktischen taschen, größe xl

  • Hier


    Bitte gerne alles, für die ganze familie was dabei
    Wär eben Porto nach Österreich,
    oder Evtl per Dulleexpress.


    Mfp
    xl

  • Jaa
    belasten wier den Dulle damit,
    obwohl shiet ich glaub Kottenhain iss nachn Kilometerwerken
    Ich bebrech mal mit Dulle und meld michnochmal


    Mfp
    xl

  • sorry micha! bin gerade am ausmisten, vielleicht findet sich noch was...darf es auch ander käferkram sein?


    ich kann das auch zu dulle schicken...

  • Wenn Du witzigen Käferkram findest kannst Du Dich mal melden.
    Unser Hallenhauptmieter ist ja so'n aircooled-Typ

  • aber der Mann ist doch verrückt. warum willst du ihn beschenken? du hast ein großes Herz!

  • Dulle, dann komm ma hier bei mir vorbei, pack Kotis fuer Stefan, Getriebe fuer Karlos und Felgen fuer dich ein. Gibt auch Schnaps und Bier zur Abholung.

  • Bistn bisschen weit ab vom Schuß, also ich meine jetzt geographisch.
    Ich glaub nicht, dass der Karlos die Teile nun noch will, der hat sich übers halbe Jahr nun schon bemüht. Frag ihn mal.
    Mk1 Motorkabelbaum ist bei mir noch aktuell, hast du den auch komplett für die ganze Karre?