teiletransport bochum-hechingen und zurück

  • ich fahre freitag mit dem zug und sonntag zurück.
    da kann ich maximal eine radmutter mitnehmen.
    aber dann am dienstag fahre ich nochmal mit dem 123 und wohnwagen, da ginge schon mehr. also evtl. 3 radmuttern...


    bedingung: was auch immer es ist es landet pünktlich hier aufm hof oder bei volker in hechingen, je nach streckenbedarf.
    keine umwege, keine abholung vorher irgendwo.
    die rückfahrt von unten erfolgt sonntag den 19.7. an dem tag müsste man sich mittags in hechingen treffen oder ihr bringt den klumpatsch zwischen dienstag und samstag zum bang your head nach balingen.


    bitte nur dinge die evtl. sperrig, aber nicht brutal schwer sind (motor)...
    danke fürs zuhören, ihr kleinen kotnascher. :butchi:

  • achso. wenn ich was von hier nach unten mitnehmen soll kann volker das in seine garage schmeissen und man kann es da nch rücksprache mal abholen.
    entweder an besagtem sonntag oder erst ne weile später, da wir anschliessend wenn alles gut läuft noch 1,5 wochen nachm england düsen...