Dann baue ich mir halt meinen eigenen Vergaser!

  • Mit Blackjack! Und Nutten!


    Hat gedauert, aber ich musste mir einen Überholsatz bestellen, und ich musste den Quatsch halt lernen. Für mich ist ein Vergaser der reinste Hexenkessel. Aber da iser. Der erste neu aufgebaute und grundeingestellte Vergaser aus Zombies Schmiede.


    https://www.youtube.com/watch?v=dqFsRQ7ypN4


    (jaja, Ichfon Falsch rum gehalten, blablabla...)


    Da. Erster Versuch. Laeuft, es hat einen Leerlaufaehnlichen Zustand, es nimmt Gas an, und es scheint dicht. Gefahren bin ich noch nirgendwo ausser wieder in die Garage. Ich wollte aber unbedingt noch neute Abend ausprobiert haben ob der Müll überhaupt laufen wird. Tut :mo: .


    Besonderen Dank an Gregor der mir das Buch geliinkt hat, und an Holgi der mir einen schrottigen Gaser zum üben gegeben hat.


    Ich frage dennoch, die Wasserschläuche mussten ab hinten an der Dose, muss ich den was mit offenem Kühlerdeckel laufen lassen damit das entlüftet? Oder wie, wat?


    Ahoi!

    4 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Kommt drauf an wieviel herausgelaufen ist. Normalerweise hältst die Schläuche ja hoch damit nicht alles rausläuft und wenn nur wenig ausgelaufen ist, dürfte es reichen den Wagen mal ordentlich warm zu fahren und dann am nächsten Tag fehlende Kühlflüssigkeit nachzufüllen. Übrigens kannst die Schläuche auch dran lassen, wenn du nicht die Startautomatikbuchse auch glasperlstrahlen wollen würdest. Sieht schick aus dein sauberer Vergaser ;-).

  • Ich hatte alles ab. Der Vergaser sollte zum überholen, blabla. Wurde nix daraus. Ich wollte nicht, musste aber. Literweise ises nicht rausgelaufen. Konnte man wunderbar mim Lappen auffangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • hör endlich mal auf was an autos zu machen.
    du bist doch mit der lego ritterburg bestens bedient.