Taunus Bremsennachsteller BENDIX

  • Such ich. Mit guten Zähnen, schlecht bzw. nicht mehr vorhanden hab ich selber. :pinch:



    Wäre schön, wenn jemand was hätte.




    Taunus Nachsteller Trommelbremsen für System-Bendix 8" / 1300 & 1600er, ab 07.74


    1x oben - rechts / 6027817


    1x oben - links / 6027818


    2x unten 6027814




    Unten:





    Links oben:






    Rechts oben:


  • In Gebraucht könnt ich das vielleicht noch aus ner Achse rausfummeln. Nächste Woche, weil warm und nicht Zuhause. Und, liegt hier nicht noch Bremsenzeugs von Euch von vor 2 Jahren?

  • Nee, das Bremsenzeuch im Karton, das vorletztes Jahr bei dir war, ist seit letztem Jahr schon wieder hier. 8o



    Danke für's Angebot, es gibt da momentan schon eine Option, meld mich ggfs.



    Wo bist du denn wieder ?! :wonder: