Salz auf der Straße - wie im Winter

  • Die schmeißen Koks auf die Straße ihr Stricher. Warum? Weil sie können. Das mit dem Salz ist nur Nepp, damit die Moffen nicht kommen und alles gleich wieder wegschnüffeln. Holland, gelobtes Land. Wo Koks auf der Straße liegt. Und es war Sommer.

  • Naja, dann ist wenigstens gleich ´n bißchen Geschmack am Hasen wenn
    man den nach dem überfahren auf den Grill schmeisst.
    Vielleicht ist es aber auch nur einfach um den Absatz in der Notleidenden Autoindustrie
    ein wenig anzuschieben....!?

  • Ein Wunder, dass es in Holland überhaupt Streusalz gibt. Die haben doch nie Schnee und Berge gibt es auch keine, in denen im Winter Salz eventuell noch einen gewissen Sinn ergibt.
    Hauptsache die CSU mit ihrem Dobrindt bekommt das nicht mit. Der führt das bei uns sofort ein und merkt gar nicht, was er für einen Mist verzapft.

  • Haha. Warscheinlich hat irgendein teutonischer Bergwerksbesitzer das denen aufgeschwatzt. Und weil die grad einen geraucht hatten, fanden die die Idee einfach famos. Und jetzt wird eben gepökelt. Recht so. :catch: :mo: :uglyzwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()