Scheinwerfer Transe 1 Bilux

  • Moinsen!
    Suche Bilux-Scheinwerfer von einer Einser Transe. Sollten in annehmbaren Zustand sein.
    Bilux is wichtig, weil ich da 6 Volt Funzen reinstecken muss.


    Ideal wäre, wenn die jemand zum Hecktrieb mitbringen könnte.... mo-do


    Gruß, Barny

  • Schreib mal den Jakion an. Direkt per Email, der schaut hier selten rein.
    Der hat meinen Transit gekauft und neue Scheinwerfer reingemacht. Wenn der die alten noch liegen hat, könnte das passen.

  • Immerhin! Dankeschön für den Tip!


    Ich hab ja gehofft es würde sich so abspielen: Irgend ne schmierige Person findet im Außenlager noch zwei Schweinwerfer, hier muß jetzt der Nick mal als Beispielträger herhalten:
    Ein Scheinwerfer findet sich in der Stricherin ihrem rottendem Gipsarm, der andere in Nicks Stapel "gebügelter" Unterbuxen. Beide werden für gut befunden und zur Teilsanierung des Treffens herangezogen. Bei Übergabe wird der Scheinwerferinhalt ausgelitert und in im Aufschwung befindlichen Drachmen umgerechnet bar übergeben. Sei es in Reichsmark oder Nuttendiesel.


    So in etwa wäre meine Wunschvorstellung gewesen.


    Die Realität: Sollte ich jemals Jakion erreichen, wird sich die Verhandlung so lange hinziehen, bis endlich DHL doch noch die bereits bestellten Scheinwerfer bei mir abliefert.
    In der Zwischenzeit hab ich Scheinwerfer in der eigenen Teilekiste gefunden.
    Weitere zwei Paar Scheinwerfer bei Ebay ersteigert.
    Jawolf konnte das Leiden nicht mehr ertragen und hat auch schon ein Paar auf den Weg geschickt.
    Der Verkäufer der eigentlich bestellten Scheinwerfer hat nochmal ein Paar geschickt, rein aus Versehen.
    Homomobil verschickt paarweise Scheinwerfer an alle Kunden, die jemals bei ihnen bestellt haben, weil sie die Transenscheinwerferhallen lukrativer an DHL vermieten können.
    Scheinwerfer sind plötzlich nicht mehr Pflicht auf teutonischen Straßen.
    Meine aufkommende Hoffnung, als Scheinwerfermagnat reich zu werden, erfüllt sich nicht.


    Ich werde als sabbernder Lappen sterben. (Insofern hat sich also nichts geändert)



    Danke Hotzenplotz. Sollte ich Hecktrieb überleben, schreib ich ihm mal. :thumbup: