Kardanwellen Granada 1 V6

  • Habe hier noch 2 Kardanwellen über.
    Allerdings kann ich nicht 100%ig zuordnen, in welchen Antriebsstrang die passen.
    Habe mal grob gemessen:


    Möge man mich aufklären und mir Angebote unterbreiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hurst ()

  • mach mal ´nen preis für beide, ich weiß auch nicht wofür die sind, aber besser haben als brauchen sag ich mal als messie

  • Das kann gut sein, wenn ich eine benötigen würde dann käme ich auch ins überlegen, zum hinlegen und doch niemals einbauen allerdings deutlich über meinem messiehaufenvergrößerungslimit, neulich erst wieder 4 motoren gekauft die erst noch geholt werden wollen und für die ich mir einen platz ausdenken muß und die ich vermutlich nicht natürlich nur gekauft habe weil ich ein messie bin, nicht weil ich noch ´nen scheiß 2.8er bräuchte, geschweige denn 2 und wozu 2.3er nutze sind weiß ich auch nicht, war aber billig und der messie hat nicht an sich halten können, jetzt also aus und pfui und sitz und trink

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()