Lobbach 25.-26. Juli 2015

  • Na, wer kömmt?


    Wer's noch nicht kennt, sehr gemütliches, Ford-lastiges Oldtimertreffen. Duschen und Verpflegung vorhanden, Zelten problemlos möglich, geeignet für Anreise mit Kindern und/oder Hunden.


    Anreise Freitag Abend geht auch, ist aber noch nicht allzuviel los dann. Samstag Abend mit Band im Festzelt (meist erträglich), Sonntag mit Festzelt und Blasmusi (kann man ggfs. weghören). Wer will, kann Sonntag auch an ner Ausfahrt teilnehmen - ist aber kein Muss. Kleiner Teilemarkt ist auch dabei.


    Irgendwo zwischen Heidelberg und Heilbronn.


    http://oldtimerfreunde-lobbachtal.de/treffen-2015/

  • Selbstverständlich vor Ort ....


    Wahrscheinlich bei den Franzosen .


    Letztes Jahr war richtig gut , Musik bis 2:30 Uhr ? Oder war es 3:30 Uhr morgens.


    Leider konnt ich nicht schlafern im Zelt und bin Sonntags früh heim .


    Freitag ist zu empfehlen will man Schatten .


    Stefan bist selbst schuld wenn du aufs falsche Treffen fährst .


    Warum auch an dem Wochenende das in Calw sein muss ? Lobbach ist schon seit 26Jahren an dem Wochenende .



    MFG Freddy

  • Naja, für Calw hab ich mich schon im Februar oder so mit 2 Autos angemeldet, ich Consul, Toffel Escort.
    Und solang nicht grad Bockhorn oder Hallenparty mit Calw auf einen Termin fallen, ist klar, wohin es mich zieht.

  • Wir kommen!
    Und Du?


    So ist der Plan! Letztes Jahr hat uns ja leider kurzfristig der beige Knudsen nen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber für dieses Jahr ist es fest eingeplant, und bis jetzt benehmen sich auch alle Karren brav. :rock:

  • Sodele, gut wieder gelandet, Karre ausgeräumt, geduscht, nu Couch und Essen.


    Scheeeee war's, wie immer! Und hoffentlich die nächsten Jahre auch wieder.

  • Ja , war wieder mal klasse.


    Danke für den Spiegel, werde ihn morgen mal versuchen ranzufriemeln.
    Falls er nicht passt, melde ich mich bei Frank

  • Ja klar, oder schick mir ne PN, Frank ist nicht so oft online. Ich geb's dann ggfs weiter. ;)


    LG Bonnie

  • So nun wieder Fit.
    Lobbach ist doch immer wieder schön.Wir waren dieses Jahr mit Pennhöhle usw. da.
    Habe sogar noch ein Pokal für s Cabrio bekommen.
    Hat irgend wer Bilder gemacht? Ich hatte durch mein Wachpersonal leider keine Gelegenheit welche zu machen.


    Grüße Rolf.

  • Prima war es wieder,naja Wetter am Samstag lassen wir mal aussen vor X( !


    Aber diesmal hat sich der Weg für mich doppelt gelohnt (Insider :-) ) :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()