im Granadaforum gefunden

  • Ich täte den Schaltknauf nehmen. :se:


    elfriede hätte auch gerne den Scheibenheber vorne links, wenn für 4TL passend.

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Ich mach mal ne komplette Liste und werde noch ein PN an alle Plünderer schicken, wegen Abholpreis und Zusammenkunft.

  • Ich würde noch schnell zusätzlich zur Verkleidung der Heckklappe die Verkleidungen im Kofferraum für mich beanspruchen!

  • Nur mal für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Frontschürze zu gebrauchen ist: zu mir bitte.

  • Hat das Gerät braune gurte? Dann hier :p bisschen achsgerödel auch gerne..


    Der auspuffhalter vom Bumerang ! Ha!

  • Bin auch dabei!
    Eisenmann: Bumerangauspuffhalter wuerden auch vom Mk3 passen. Musst nur die Aufnahme auf 10mm aufbohren. Im Einser warn nur 8er Loecher

  • Joosi, hab schon einen Haken an deinen Namen gemacht. Du bist doch sowieso überall dabei, wo es was zu holen gibt. :michi:

  • Gut zu wissen, Stefan! :D


    Das Thema schaltknauf hat sich aufgrund wahlhebel erledigt :p
    Vlt n paar Fensterheber auf Reserve? Ich meine hinten rechts war auch nicht mehr frisch.. xD


    sieglinde erinnert mich an eine der innenraumbeleuchtungen. Für den taunus. :hexweg:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Joosi, hab schon einen Haken an deinen Namen gemacht. Du bist doch sowieso überall dabei, wo es was zu holen gibt. :michi:

    Darum nennt man Kakerlaken ja auch Schwabenkäfer. :dc:


    Hab mit dem Urs telefoniert Dienstag wär ihm recht ansonsten erst im August wieder.

  • Moin, l
    Länger nicht mit gelesen da im Krankenhaus


    Wie wollt ihr den über die Nicht-EU Grenze kriegen ???

  • Muß man halt Zoll bezahlen.
    Wird nicht viel gewesen sein denke ich.

    :whistling:
    War wieder keiner da der Geld haben wollte.


    Hab dem Teil vorhin Räder verpasst damit er rollbar ist.
    Beim drunterschauen ist mir aufgefallen , daß man das Chassi durchaus noch retten könnte.
    Konnte auch im Vorderwagen keine Durchrostung sehen.