im Granadaforum gefunden

  • gebt den lieber dulle, der fährt den dann in zwei wochen im alltag und verkauft ihn dann nach bochum. :mo:

    Der ist auch nicht so rostig .
    Dafür innen sauberer wie sein Aktueller Kombi . :hexweg:

  • mm - moin männers,



    hmmm - da wird (mal wieder) eine karre in der luft zerrisssen, virtuell gefleddert obwohl noch keiner der helden das dingens in natura gesehen hat !?


    gut - die bilder zeigen nicht alle seiten - aber das was man da sehen kann sieht doch garnicht übel aus !?


    schwellerpartie, radlauf, endspitze, heckabschlussblech - > da ist kein rost usw. zu erkennen !?


    warum also gleich das metzel-messer wetzen ?


    :bye:


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich finde auch, insbesondere die Tatsache, dass der da seit 25 Jahren rumsteht sowie die Innenaufnahmen lassen darauf schließen, dass der noch zu retten ist.










    :stupid:

  • Ich glaub der Benedikt hat gerade wahnsinnig viel um die Ohren, sonst hätte er bestimmt auf meine Pn geantwortet.

  • Ich finde auch, man sollte den Wagen erst mal in Natura sehen, ehe man den gleich in der Luft zerreisst.
    Wenn er wirklich noch mit vernünftigem Aufwand zu retten wäre, würde ich den auch retten und nicht zerreissen, wenn aber Fass ohne Boden, dann schlachten.
    @Pits:
    Ich habe deine PN nicht vergessen, ausführliche Antwort folgt!
    Sorry, war gestern den ganzen Tag am rekognoszieren wegen unserem Treffen


    Gruss Benedikt

  • Schlachten braucht man den nicht, der zerfällt beim Schleppversuch automatisch in Einzelteile.
    Ich habe in meiner Laufbahn als Altkarrenfahrer noch keine Karre erlebt die sich hinterher als besser herausstellte als der erste Eindruck vermuten liess....es war immer andersrum.

  • Hallo Bibo;
    Ich hatte mal so einen Kombi, der war dreckig und voller Sprayereien auf dem Lack.
    Beim Druntergucken war der besser als ich das hätte erahnen können, der hatte nut ein einziges Loch im Boden, sonst war die Substanz gut und der fährt heute noch in Hanburg bei nem Sammler.
    Ansonsten hast du natürlich recht:
    Das böse Erwachen kommt meistens in die andere Richtung.


    Gruss

  • Da ja immer noch keine Antwort auf Pn ,werd ich wohl ohne Hänger fahren besser noch, erst gar nicht fahren.
    ist mir alles zu unzuverlässig.

  • Ich wollte morgen mit Hänger in die Schweiz, leider geht keiner ans teflon und der Pabst gibt mir keine Audienz.
    Ich möchte eben nicht mit leerem Hänger zurück kommen.
    Es macht einfach keinen Sinn extra für ein Auto hin und her zu fahren. das nach den Bildern den Anschein macht ,daß es nicht mal das Spritgeld wert ist.
    Derjenige der das Auto richten möchte oder welche wo Teile brauchen möchten ja das ganze billich bzw für lau haben oder noch besser Versand umsonst.

  • Hab den Mann erreicht er wird demnächst mal die Reifen aufpumpen damit ich auf den aufn Hänger bekomme.
    wenns die Woche reicht hol ich den .