Biete Sportstahlfelgen Tiefbett Taunus MKI

  • Ich biete einen Satz (4 Stück) original Sportstahlfelgen für Ford Taunus, Capri mit Tiefbett. Guter Zustand. Silbern.


    250 Euro plus Versand in zwei Paketen über Hermes.


    Deal

  • Nu kauf doch mal einer die schönen Felgen und zerlabert das nich.
    Die kann man so ohne eintragen fahren.
    Das is die beste Stahlfelge für die Nuss!

  • Tach,
    ich will ja nicht klugscheissen, aber ich bin mir sicher das kaum jemand weiss, wo sich bei Felgen das Tiefbett befindet. mo-do

  • ich will ja nicht klugscheissen


    Dann lass es doch auch :P


    Es ist allgemein bekannt das das Tiefbett offiziell was anderes bezeichnet.
    Aber im Prinzip weiss jeder was gemeint ist.
    Und mal ehrlich, nenn mir doch mal den Fachbegriff für diese Form der Felgen.

  • Nennt mal jemand den Fachbegriff für dieses Forum. Die sind zwar toia. Aber das sind die einzigen und echten Rundlinge, die unter einen Ford Anus gehören. Punkt.

  • Nu kauf doch mal einer die schönen Felgen und zerlabert das nich.
    Die kann man so ohne eintragen fahren.
    Das is die beste Stahlfelge für die Nuss!

    Moin zusammen,
    ich muss mal ganz blöd fragen, habe mich noch nie großartig mit Felgen beschäftigt.
    Die Tiefbettfelgen kann man am Knudsen ohne Eintragung vom TÜV offiziell fahren?

  • Der einzige Unterschied zu den Serienfelgen ist, dass die Felgen ne andere ET haben (die steht nicht in den Papieren). Bei diesen Felgen wurde der Felgenstern anders herum eingeschweißt, dadurch ergibt sich diese "Tiefschüsselung"


    also ja
    es gab die Felgen ja auch als Zubehör von Ford für Capri und Taunus (beim Escort hatten sie glaub ich 5x13)

  • Also ich weiss das meine ATS CUP Felgen zb. gar keine Tiefbett wie alle denken , sondern Flachbettfelgen sind.Erkennt man auch nur wenn die Reifen runter sind.Hier mal n pic von solch dingern die den gewöhnlichen Ford fahrer gänzlich unbekannt sein dürften :rolleyes: