Passt P7a Lenkrad in P7b ?

  • Guten Tag,


    hat jemand eine Ahnung, ob ein P7a Lenkrad von der Nabe her auch in einen P7b passt?


    gruss


    matz

  • was heisst "steht nicht so hoch"? Das A Lenkrad ist doch relativ tief geschüsselt. Dürfte das nicht fast die gleiche Höhe geben?
    Wenns ein paar cm weiter von mir weg ist, hab ich auch nix gegen. Die Arme sind sowiso zu lang für das Standard Lenkrad.


    Bist Du wieder im Land?

  • Der Zierring der der auf der Lenksäulenverkleidung unterhalb des Lenkrades sitzt passt dann aber auch nicht mehr. Da muss entweder einer vom P7 A hin oder Der vom B muss umgearbeitet werden. Der vom P5 passt aber glaube ich auch bin mir aber nicht ganz sicher. Um des Lenkrad Auszubauen braucht es schon einen Massiven Abzieher.

  • Gute Info. Das mit dem Abzieher hat mir Bruno gestern schon beschrieben. Ich muss mal sehen was ich da hab und ggf. einen selbst bauen.