Taunus 2,0 Ghia ~ Zweitürer mit orig. 67000 km

  • Auch wenn der wahrscheinlich für die hier Anwesenden nix ist - zumindest sei darauf hingewiesen, dass mein Taunus zum Verkauf ansteht. Hier für 4700.
    Das Wesentliche steht auch im Inserat bei mobile - Link dazu krieg ich mit meinem Wischwaschhandy allerdings nicht hin.
    Keine Ahnung, ob das an mir oder der Technik liegt - ich fürchte fast Ersteres
    .
    Egal - weil der wahrscheinlich sowieso
    - viel zu teuer ist
    - viel zu weit weg ist
    - viel zu rot ist
    - der keine wochenlangen Schweiß- und anschließende Bierorgien erfordert
    und außerdem nur 2 Türen und Vinyl- und Schiebedach hat...


    Achja: Ich verschenke den nicht, verschrotte den nicht, verkauf den nicht aus Not...
    Hab ich was vergessen?

  • Schick find ich den auch immer noch...
    Vor zwei Wochen Samstag morgen paar Leute eingesammelt - hoch noch Bockhorn - nachmittags wieder runter. Alles total entspannt - nicht mal im Ansatz ein Gedanke, liegen bleiben zu können oder ähnliches.


    Und dennoch: Irgendwie fehlt das "makes me happy"-Gefühl.
    Oder, so wie kürzlich jemand schrieb (weiß nicht mehr, wer das war): Ich werd mit dem Ding nicht richtig warm


    Das war eher so ein typischer "Will-Haben-Kauf": Gesehen - geil gefunden - gekauft
    Fast wie ein Kleinkind bei Toys'r'us