Vodafone Branding entfernen

  • Das Ding ist so alt, da würde ich erstmal bei Vodafone vorbeitingeln und fragen, ob die mir nicht das branding wegmachen können. Nach 2jahren oder so hast du doch das recht dazu...


    Mit so nem alten mist beschäftigt sich doch keiner mehr, wennst du aber mal n Android smartfone umflashen willst kannst dich bei mir melden...

  • Wenn du verstehst was der sagt, versuchs...


    Schau aber erst, ob es diese Programme nach nun 3 jahren aus zuverlässiger Quelle noch gibt. Doof find ich auch, das man sich dafür wo registrieren muss. Wer sagt mir, was die mit meiner email machen, total unnötig...

  • Wenn du verstehst was der sagt...

    der Mann spricht im Gegensatz zu dir Hochdeutsch, das klappt.


    Die Programme hab ich aus anderer Quelle, die funzen.

  • auf der vodafone seite kannst du die IMEI-nummer eingeben und den entsperr-code rauskriegen. kann aber bei alten knochen schonmal ins leere gehen. ich kanns aber verstehen, k850i ist n geiles dingen

  • k850i ist n geiles dingen


    Ja,


    mir gefällt es sehr. Man hat was in der Hand, verbiegt sich nicht, macht gute Fotos und mit 2GB-Karte auch Videos bis 2 Stunden.


    Ich könnte nun vom neuen die Kamera-Einheit in das alte bauen, aber ich denk Branding schruppen ist einfacher.

  • in das Ding kann man doch bis zu 8GB einbauen.
    Wenn man schon den 12-Zylinder unter den Handys hat, dann muss man bei den 3€ Mehrkosten für ne größere Speicherkarte nicht knausern. :mafjoosi:

  • 850i ist die Macht bei den alten Sabbelknochen!
    Hab mir letztens auch wieder eins gekauft, weil mein S4 activ kein normales Radio kann...
    ...und schön Fotographieren auch nich...
    Mit dem SE kann man die ganze Woche Bilder und Videosequenzen einfangen - phantastisch...


    Warum erträgt man das Branding nich einfach??