Teiletaxi Krefeld / St. Tönis nach Iserlohn - irgendwer ?

  • In Krefeld liegt eine Stoßstange die Ihren Weg nach Iserlohn finden möchte.
    Gerne auch in Etappen, denn bei mir eilts nicht.


    Irgendwer hier, der die mitnehmen könnte ?

  • ich weiss ja nich was mit selims autotransport von düsseldorf nach hagen los is, der is wohl voll auf shisha und meldet sich nicht wirklich.
    aber das wäre ja annähernd eine ähnliche streckenführung...

  • Klingt schon mal nicht schlecht.
    Wenn die Stange dann beim Wolle liegen würde wärs auch gut, da könnt ich ja mal eben rumfahren.

  • Leider gerade erst gesehen, komme gerade vom Friedensfest ! Ergibt sich aber alle paar Wochen wieder, daher : sollte es nicht eilig sein mach ich dat gern!

  • Klingt schon mal nicht schlecht.
    Wenn die Stange dann beim Wolle liegen würde wärs auch gut, da könnt ich ja mal eben rumfahren.


    du kannst auch ma eben zum jens fahren und die stange abholen, bissl quatschen, meinen exkombi ankucken, fauler sack. :mo:

  • sofern ich morgen einen hänger bekomme würde ich nach d-dorf fahren.
    wenn selim die vielleicht vom jens holt kann ich sie natürlich sofort mit einsammeln und beim wolle rausschmeissen.
    bei den temperaturen hab ich aber ehrlich keinen bock bei nem autotransport noch nen umweg zu fahren.


    sollen die türken auch mal was tun für ihre aufenthaltsgenehmigung. :mo:

  • Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich wohn nicht in Krefeld und komm da auch nicht vorbei. Sonst hätte ich mich schon gemeldet.

  • ich hatte so im hinterkopf das wäre nicht weit. weiss ja nich was du heut so machst.

  • ok. ich dachte du hättest heut frei.
    also hänger steht hier, ich fahr gleich mit dem bmw zum amt zwecks anmeldungsversuch und wenn der hänger dann immer noch hier steht fahr ich mal los.
    wo ich hin muss ist zwar nicht wichtig, aber sag es mir trotzdem...

  • Falls das Teil seinen Weg zu mir (Düsseldorf Bilk) findet nehm ichs bei meinem nächsten Besuch mit.