Suche Getriebe Traverse für den Einbau eines Sierra 5 Gang Getriebe in Knudsen Taunus

  • Hallo,
    suche Getriebe Traverse für den Einbau eines Sierra 5 Gang Getriebe in Knudsen Taunus. Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
    Bitte gleich eine Preisvorstellung senden, falls jemand eine passende hat.


    Grüße

  • Hallo,


    Flo hätte auch die Möglichkeit, bei vorhandenen CAD Daten das Teil (auch mehrfach?) nachzufertigen. Vielleicht läßt ihm jemand diese, bzw die genauen Abmessungen zukommen? Ich habe keine Traverse im Moment zur Hand.

  • ja. die daten wären ganz hilfreich. aber wenn jemand ne originale abzugeben hat, wäre natürlich am besten.

  • ne neue rutsche nachfertigungen scheint ja langsam angebracht. hophop österreich.

    Jaa!
    Mann - die scheiß Zeit, die immer zu wenig ist.
    Ich hab da ja schon mal wieder einen Fred angefangen mit Bedarfserhebung. Nur mit dem Laserheini hab ich mich noch nicht wieder unterhalten.
    Ich sehe zu, dass ich diese Woche mal einen aktuellen Preis erfrage.