Fahrzeugtransport Düsseldorf -> Hagen

  • Der Granni muss zum Grillen.
    Hat irgendwer die Möglichkeit die Karre, gegen fürstliche Entlohnung, möglichst bald nach Hagen zu schleppen?
    Danke.

  • ich kann dir den fahren nächste woche wenn nötig, müssen wir termin absprechen. muss ja auch den fiat zulassen und den bmw vom sinnlosen holen.
    sollte sich aber machen lassen.

  • wo soll er denn hin? nicht zu marc?
    wie auch immer. machen wir pn oder telefon, hab paar termine, aber da sollte ein tag drin sein für den quatsch.

  • Ein richtig dickes Dankeschön geht an den Titanen des Reviers.
    Motorjesus persönlich ist mein Lamm holen gekommen und hat es dorthin geführt wo es ihm an nichts mangeln wird.
    Nochmal ergebenster Dank für die professionelle Abwicklung und einen schönen Grillabend!!!!!

  • haha. dann hat es sich ja gelohnt.
    vielleicht wird ja mehr draus aus euch beiden. regelmäßige telefonate haben schon oft zu posex geführt.

  • weil du ihm nie vorher die zärtlichkeiten zukommen lässt, die seine rosette entspannen und sein herz höher schlagen lassen.
    ich denke tantrasex könnte zwischen euch funktionieren, nehmt euch halt mal ne woche frei und kauft ein 50 liter fass öl.
    dann mit einer leichten dammmassage anfangen.


    ich bin übrigens raus, wibke liest heimlich mit im internet und ich möchte keinen ärger.

  • Morgen trailer ich erstmal seinen Gra... Con... Gransul zum Tüv, weil er eine Vollabnahme wagen will.
    Sollte der Karren wirklich bestehen wird er sich ganz tief bücken müssen ...

  • ich drück die daumen. denke mal tüv ja, H nein, aber es geht voran. oder habt ihr da irgendwas beilackiert?

  • Nein.
    Soll auch erstmal nur TÜV, aber hat halt keine Papiere der Kasten, das heisst der wird ganz besonders gründlich zerpflückt.

  • naja. dann mängelliste, abarbeiten und fertig.
    das wird schon. glaub kaum dass da viel posten anfallen.
    datenblatt wenn er braucht kost übrigens 125 euro. gibts beim tüv augsburg auf deren homepage.