Umgeschweißte 6,5Zoll Stahlfelgen w123 Benz

  • Hallo zusammen!
    Ich werde demnächst wohl meine Felgen verkaufen, die ich eigentlich gerade für mich habe umschweißen lassen.
    Es handelt sich um die 14 Zöller vom w123, die auf 6.5 Zoll geschweißt wurden. Hat ne Stange Geld gekostet, aber bei der Scheiße die ich momentan mit dem Granada am Hacken habe, kann ich mir die Felgen eigentlich nicht mehr leisten.
    Zur Zeit liegen sie noch beim Sandstrahler, sollten aber bald fertig sein.
    Besteht da grundsätzlich Interesse? Wenn nich, werde ich sie etwas später anderweitig verkaufen.
    Beispielbilder vom möglichen Endergebnis gibts im Felgenfred!


    EDIT:
    Hier ein Beispielbild von einer originalen Felge -->
    http://www.auto-lackner.de/med…e0ad458a/0/9/095.0052.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von phucked ()

  • Im jetzigen Zustand würde sie für 350 Euro abtretet. Nach dem Strahlen würe sich der Preis etwas erhöhen.
    Außerdem muss ich mich korrigieren, denn sie wurden einen Zoll breiter geschweißt, d.h sie sind "nur" 6,5 Zoll breit!

    Einmal editiert, zuletzt von phucked ()

  • ich nich, kuck aber gern bilder.
    würde da doch die 7x15 et25 vom w126 vorziehen.


    Und da ich genau davon gerade noch einen zweiten Satz gekauft hab, bin ich hier raus.


    Bilder wären aber trotzdem nett. :michi:

  • Welche ET ?
    Schade das du nur 6,5 genommen hast ich hätte direkt 7min. Genommen.
    ET wäre mir hier aber wichtig

  • Die Et ist 30 soweit mich meine Erinnerung nich täuscht.
    Ich kanns jetzt gerade nur mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, weil die Felgen beim Strahler liegen.
    Deswegen gibts die Bilder auch erst in ein paar Tagen! Ich hoffe es zumindest, weil wohl gerade die Strahlanlage den Geist aufgegeben hat.