Suche Ansaugspinne für 2 fach Vergaser OHC Motor

  • Hallo!
    Ich suche eine 2 fach Ansaugspinne für den OHC Motor.
    Gaser wird nicht gebraucht,kommt was anderes drauf.
    Versifft macht nichts,alles anbieten.
    Vielen Dank,
    Olli

  • Entweder ich habe eine oder Tim hat eine über, da passt aber der 32 36 nicht drauf, anderes Lochbild

  • Hi Kowalski!
    Cool,wäre nett wenn du mal nachsehen könntest.
    Lochbild ist Wurscht,ich mal was anderes drauf.
    Freu,
    Olli

  • Hallo "Jules Papa" aka Namenloser.
    Ja,das ist angekommen.Aber ich weisst nicht was ich nun,ins blaue hinein,bieten soll?Das hat ebay Züge,und dann hätte ich dort kaufen können.
    Wenn du,wie allgemein üblich,einen Preis für deine Ware hast kann ich ganz normal ja oder nein sagen..
    Olli

  • Wenn Du deine Preise lieber hier im Forum ausdiskutierst : Bitte!
    Das hat für mich keine Ebay Züge, da die Preise hier für meinen Geschmack
    andere sind als bei Ebay & Co.
    Es war lediglich ein Versuch einen für uns beide zufriedenstellenden Preis auszuhandeln....
    Gruß Dirk