Heckstoßstange /-fänger '90 Sierra STH

  • Hat wer ohne Löcher und Risse in abholbarer Entfernung um PLZ 58706? Weltreise oder Forumstaxi lohnt net für so n Teil


    Für Personen mit Leseschwäche


  • Nich alle auf einmal. Wer sich nicht als Sirrateilehaber outen will, kann ja auch ne PeEn schicken :S

  • Den Krempel bunkert keiner. Die Teile die ich unter "Verschenke" drin hab, interessieren ja auch keinen. Ich werd' eben alles in den Schrott schmeißen. Auf Ebay hab' ich Repros gesehen.


    Ach ja, meine NOS Stoßstange bleibt leider dem Cossie vorbehalten. Sorry dafür und den Spam. ;)

  • Kotzi ist eh lackiert, oder? Es scheint mir doch fast sinnvoll, nen Schl8er hinzustellen, die Dinger kriegt man ja für wennüberhauptdreistellig :wacko:

  • Kotzi ist eh lackiert, oder?

    Nö, der hat noch immer den Streifschuß.


    Schlachtobjekt ist von Vorteil wenn ausreichend Platz und Zeit vorhanden.

  • Ich mein Kossi hat in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger, ich brauch ja son grauen, unlackierten.


    Schlachter hinstellen bzw ganzes Auto schlachten und Teile hinlegen ist genau das, was ich nicht mehr will. Und schon gar keinen Sirra, drum hat das keinen Sinn so. Such ich eben weiter Einzelteile...

  • Nennt man das bei Suchen einklich auch baddeln? Egal, letzter Versuch, sonst kauf ich halt n minderwertiges Neuteil :wacko:

  • Eine unlackierten Sierra Stufenheck Stoßstange hätte ich liegen.
    Würde 30.00 Euro bei Abholung kosten.
    Standort:45768 Marl