Morette für Sierra

  • Guten Abend,


    suche Frontmaske von Morette für meinen 89er Sierra inkl. Scheinwerfer.


    ...ach ja, hab gelesen, daß 16V-Hexe im Sierra-Forum nicht angenommen wurde... ich auch nicht :cursing:

  • Gibts auf der Insel noch recht häufig. Hat den Nachteil, daß Du andere Haupscheinwerfer (für Rechtsverkehr) brauchst.
    Neu bekommst Du die eventuell noch unter Morette.com.
    Oder hier Scheinen aber Nachbauten zu sein (zumindest die Klarglasscheinwerfer)
    Kost halt Geld, aber auch Gebrauchtware wirst Du kaum unter 300€ ergattern können.

  • Willst Du Dir das wirklich antun? Die Lichtausbeute ist schlechter als Serie und das bereits mit neuen Reflektoren. Weiter sind die Streuscheiben anfälliger gegen Risse.
    So ein Set hatte ich mal, war schade ums Geld.