Servo von Scorpio I und II identisch?

  • Weiß einer, ob die Glubsch-Lenkung auch in den frühen Klos verbaut werden kann?

  • Kann mir vorstellen, dass dem nich so is...


    Klo I und II haben nicht die gleiche Vorderachse.



    Welche brauchste denn ??
    ...müsste neben den zwei Klo-Rudern in den Autos aufm Hof auch ne einser liegen haben.(2,4l)
    ...zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die weggeschmissen haben soll...


    Messie eben... :benno:

  • Scorpio bis 94 gleiche Lenkung . ab 94 glubschi wird die lenkung bestimmt andesrs sein da die Vorderachse auch anders ist .


    100% weis ich das zwar nicht , logisch währe das aber .

  • Die Lenkung vom glubsch wird noch elektronisch angesteuert. Ich vermute mal das die geschwindigkeitsabhängig angesteuert wird. Das ist ja mittlerweile üblich.

  • Die Lenkung vom glubsch wird noch elektronisch angesteuert. Ich vermute mal das die geschwindigkeitsabhängig angesteuert wird. Das ist ja mittlerweile üblich.

    ...das ist nicht zwangsläufig so.
    glaube nur bei den BOBs.