Heckscheibe Knudsen 2TL

  • So da ich hinten die Scheibe mit der (Trailerqueen Butch) ausbauen will, suche ich auf diesem Wege schon mal eine neue :whistling:

  • hab ich mit nem geilen aufkleber drauf rumliegen. recht gute dichtung auch.
    zeitnahes foto nicht möglich, liegt in waltrop.


    kein versand, 90 euro inkl. dichtung, 50 ohne.

  • macht n bissl silikonspray unter die dichtung und die flutscht easy raus. nur einer von euch beiden sollte sich NICHT im fahrzeuginneren befinden und auch nicht vor dem wagen oder im puff...

  • dichtung nach und nach mitm flachen schraubendreher um die kante legen, so gehts auch allein. mache ich immer so

  • Ok guter Tipp ;) Aber zu zweit kann man besser Bier Trinken ach vergaß Michi trinkt ja nur Milch. :hexweg:

  • vaseline nicht gut ausser technische ohne säuregehalt.
    paskal macht vieles alleine. damit die andere person nicht so schlecht neben ihm aussieht.
    dass er keine freunde hat kommt zwar hinzu, aber die sonne hat auch keine freunde.

  • Er lebt auf diesen Straßen hier,
    auf den Straßen seinen Nachbarstadt.
    Er hat nichts zu erwarten, weil
    er keine Freunde hat.
    Schau dir ihn nur an, außer rand und band.
    Der kleine arme Mann,
    die Hoffnung ausgebrannt.
    Bring mir Sonne mit,
    damit du strahlst wenn du zu mir kommst.
    Bring mir Sonne mit,
    deine Haare wehen so schön im Wind. :stupid:

  • Hallo,


    hab eine Heckscheibe hier liegen, ich brauche sie nicht mehr, kannst Du für lau haben.


    Allerdings sind die Fahnen für die Heckscheibenheizung nicht mehr vorhanden und Dichtung ist auch keine dabei.


    Falls Du Interesse hast, ist in Pulheim bei Köln abzuholen.


    Grüsse,


    Manfred