thermoform j 7200

  • huhu.
    hab hier ne katzentreppe auf der obiges steht.
    das einzige was ich rausfinden kann ist, dass es eine dänische firma ist und das ding is alt.
    von der größe tipp ich auf käfer, fürn fiat isse jedenfalls zu groß. klein isse trotzdem. :mo:


    kennt sich da wer mit aus? leider hat die firma scheinbar keine webadresse, falls es überhaupt noch die gleiche firma ist...

  • ?
    Auch auf die gefahr hin, mal wieder extrem uncool zu wirken, wie ist der zusammenhang katzentreppe-käfer-fiat zu verstehen?
    Komm ich nicht klar mit. Mach mal den erklär-bär bitte!

  • es is so ne plastikkatzentreppe.
    recht klein.
    also evtl. käferheckscheibe.
    ich hab hier nen fiat 500 stehen, für den ist sie zu groß.
    ich weiss es doch auch nicht, ich schraub sie einfach mit glasspaxschrauben in die heckscheibe von einem von wibkes autos. regnet ja nicht in deutschland.

  • Oh jo, jetzt ist der Groschen gefallen. Katzentreppe=70er Jahre Heckjalousie. Bei uns hiess das immer Manta-Rollo... ?(
    Achso... hier regnets seit gestern und zwar nicht zu knapp. ;(