Teiletaxi oder Zwischenlager.

  • Moin.


    Ein Freund von mir will den 1,3er Kram von Marc, allerdings kann das Zeug NUR am 26.7 (Sonntag) zwischen 18 und 22 Uhr abgeholt werden, und da kann Marc nicht. Idee war das Zeugs draussen an der Halle stehen zu lassen, aber es wird von seinem Vater abgeholt, und der ist halt ein älterer Herr der es nicht schafft Motoren zu jonglieren.


    Deshalb nu 3 Ideen:


    Teiletaxi von Hagen nach Flensburg


    Zwischenlagern in der Hagen Zone, dh. abholen, am 26.7 da sein, Opa beim Einladen helfen.


    Und am wenixn klug, am 26.7 an der Halle von Marc sein und helfen beim Einladen.


    Ahoi!

  • Wenn ich nicht weg bin, helfe ich gerne. Aber das kann ich tatsächlich jetzt noch nicht sagen.

  • das kann doch niemand vorhersagen ob er in einem monat zuhause ist oder nicht.


    Ich habe eine Lehrerin zum Lebenspartner. Ich weiss was ich am 17 Mai 2019 machen werde.

  • na da gratuliere ich aber herzlich... :mo:
    is bei SE wohl genauso. muss seine hochzeitsfeier jahr für jahr verschieben, ich glaube aktuell ist sie 2064.

  • Ich weiss :mo: .


    Ich hoffe trotzdem es findet sich Wer, oder vllt. muss Dulle wieder Sinnfrei durch Deutschland eiern :)...