'84er Granada GL Kombi (Turnier) metallicblau

  • Granada GL Turnier


    EZ 07.08.1984
    TÜV 12/2015
    138.000 km
    84 KW / 114 PS
    Benziner
    5-Gang - Schalter
    Schiebedach
    Niveaulift
    AHK


    2200 €


    wird z. Zt. noch gefahren;
    Standort 67112 Mutterstadt
    Tele: null-eins-sieben-sechs 9786 1557
    email: jawolf30 ätt web punkt de




    Heckklappe in (etwas hellerem metallicblau) kommt da dran:


    hier die Heckklappe die dran soll:









  • Für nen GL Model mit 2,3er/5-Gang und der Laufleistung wirklich nen guter Preis


    Jürgen, könntest du mir bitte nen aktuellen Preis für den gelben 1,3er senden :michi:

  • Moin Jürgen,


    momentan ist das Flaggschiff noch da: wollte ihn dem gestern morgen (Sonntag !!!) um ca. 07:00 Uhr anrufenden, gebrochen deutsch krächzenden Deppenkind nicht unbedingt übereignen...
    Der bot mir glatt 1500 bar Kralle an mit der Zusicherung: "isch holl den konkret heutt ab, mann!"


    Scherz beiseite: es gibt schon diverse Anrufe, Nachfragen: habe den auch bei quoka und ebay-Kleinanzeigen drin - dort allerdings für 2500 €) 8)


    Gruß
    Jürgen

  • So schlecht war der doch gar nicht .....oder Armin :?:

  • So schlecht war der doch gar nicht .....oder Armin :?:


    Doch - die Karosse ist schlechter als mir bewusst war.


    Dem jetzigen Besitzer ist es zuviel Aufwand deswegen steht der Granada Kombi wieder zum Verkauf.


    Bei Interesse bitte an den Anbieter wenden - "zerlabern" ist hier fehl am Platze; alles weitere bitte direkt mit jm besprechen.




    Gruß
    Jürgen

  • Also ich habe mir eine brauchbare Karosse gekauft, Motor wird gemacht und geht dann mitsamt Getriebe, Frontscheibe und ein paar kleinteilen von dem Schlachter in den anderen Wagen.
    Allles was übrig bleibt, kann dann gerne erworben werden, was das im einzelnen ist, weiß ich in ein paar tagen, falls jmd Interesse an der rotten Karosse hat ohne die oben genannten Teile, kann er sich gerne melden. Achsen etc. bleiben drin, die Bremsen auch, die sind auch das beste am ganzen Auto ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von jm ()