2TL MK2 in Balve jetzt mit Bildern... LECKER!

  • Sowas gibt es wo anders in viel besser ..... ;)


    Man könnte sogar die Farbe und Ausstatung wählen .

  • Waaaahnsinn Freddy!
    Sag doch bitte wo dieses unglaubliche (Angebot) ist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Dann biet ihm doch mal 2,5 K an, Er sagt ja selber, dass er den Preis mal hoch ansetzt weil er nicht weiß, waas er dafür verlangen soll. Anrufen!

  • Zitat

    BEISPIELFOTO AUS DEM NETZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    galt für die Fotos in beesch, die gestern drin waren, richtig? Also ich muss da eh morgen Abend längs, wenn er nicht eh vielzuteuer wär, könnt ich mal nen Blick drauf werfen.

  • Gefühlt und aus der Entfernung mit seherischen Fähigkeiten sage ich Dir, dass Du ihm die Kiste für 2,5 abschwatzen kannst.
    Ganz blöd ist natürlich die fehlende deutsche Zulassung und dann noch die Überführung auf dem Hänger weil ja KzKz nicht mehr zu bekommen sind ohne TÜV.
    Alles in Allem, wenn ich nicht schon den MK1 hätte, den würde ich mir anschauen fahren. 2,3l geile schwarze IA, massig Extras.... da fällt mir auf: Schiebedach, das war doch dann blöd nicht wahr? Fault die 2TL dann auch am Schweller Höhe B-Säule?

  • Schade, stand nix draußen. Und weil ich den ja eh nicht kaufe und auch keinen Beglotzungsauftrag hatte, hab ich den Typ net extra angerufen zwecks fruchtloser Belästigung am Samstagabend.

  • Wieso? Ich war Samstag in Balve und hätte das Auto draußen gestanden wie auf den Bildern, Adresse steht bei Kleinanzeigenbay ja dabei, hätt ich mal unverbindlich drübergeguckt. Da ich aber weder 5k noch 2,5k über hab derzeit wollte ich den Verkäufer nicht extra belästigen, wenn ich schon vorher weiß, dass ich den Audowagen net kaufe. Und da hier auch niemand explizit um Besichtigung bat und es ja anderswo sowieso alles viel billiger gibt, hab ichs eben gelassen.


    Ich find den net schlecht, aber s. oben.

  • Wir haben noch einen 2.3gl 2 turer zu verkaufen. Gold mit braun vinyl. Noch keine 40tkm von neu. Rostfrei. Lauft wie neu.


    Rostfrei.... sehr sehr sehr selten. Damit auch nicht billig.


    Mfg jos

  • Hmmm... genau genommen... also eigentlich... wenn ich ehrlich sein soll... bin ich ja nicht neugierig 8o


    Aber:
    Gibts da Bilder von?
    Schalter / Automaat?
    Baujahr? (108 / 114 PS)?
    Was will der deutsche TÜV gemacht haben?


    Irgendwie macht mich das ganz nervös - trotz Vinyl in braun


    Aber vor allem: Was kostet sowas? :rolleyes:

  • damit musst du endlich aufhören. du verrennst dich in etwas.
    du musst uns als nazis beschimpfen und in den puff gehen. so will es deine religion.


    zum thema, einfach den deutschen tüv mit dem kfz ansteuern und gut. umbauen muss man nix solange der holländer da nicht die gurte rausgebaut hat oder so tinnef.