Lackdosen

  • Ich bin auf der Suche nach `nem Abfüller, der mir ein paar Spraydosen vollmacht - um alles nur noch
    Schlimmer zu machen.

    Habe allerdings nur die Ford Typen Bezeichnung: Silbergrün metallic 64 FD 237
    und das Glasso / Glassomax (die mit dem Vogel) Mischungsverhältnis.


    Hat da einer was?



  • Wieviele Dosen ???
    Bis wann ????
    Versenden???
    Abholen ???


    Übrigens war der Vogel ursprünglich ne Muschi

    Einmal editiert, zuletzt von Penismob ()

  • Ich hab den Lack für meinen Knud Hier nachmischen lassen. Tankdeckel hinschicken und Dosen abgefüllt bekommen.


    War, wie die letzten Male, top!

  • Wenn du was beilackieren willst fahr besser zu nem lackierer und lass dir das mischverhältnis "auslesen" (keine ahnung wie das richtig heisst)
    aber der kann dir die farbe dann genau so "ausgebleicht" mischen wie die is die schon am auto drauf is.

  • Der kann die so ausgebleicht mischen? ???? Geil, was es alles gibt.