Suche Sierra, Scorpio oder Granada

  • Moin Moin,


    ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Sierra, Scorpio oder Granada. Vom Zustand sollte es keine Dauer- oder Großbaustelle sein. Ich will ja schließlich auch fahren und nicht nur das ganze Jahr über schrauben. Gerade vom Blech sollte der schon in Ordnung sein. Lackmäßig ist egal, solange der nicht schon abblättert. Vom Preis her bis 2500,-€ und Standort nach Möglichkeit im Kreis Pinneberg oder Steinburg oder Großraum Hamburg.


    Mfg Schlaubi

  • Ich hätte einen einwandfreien sofort fahrbereiten goldenen Granada II mit sehr guter beiger Innenausstattung aus 78 für dich. Festpreis deckt sich exakt mit deinem Budget. Hat schon H und TÜV natürlich auch. Unter 100 000 km gefahren.
    Steht allerdings in Iserlohn bei Dortmund.

  • DC: Den habe ich auch schon gesehen. Sieht echt gut aus, aber seeeeehr weit weg. Zu weit.


    jj: Dein Granada ist mir auch etwas zu weit weg. Sorry. Trotzdem Danke für das Angebot.

  • Haha, damit habe ich gerechnet :)
    Es aber wg. Spam nicht geschrieben, da nicht zu teuer konnte es nur zu weit sein.


    Ohne worte

  • Kommste für 19 Euro mit nem Fernbus nach Dortmund und fährst die 450km mit dem Auto heim. Wo ist das Problem? War erst vorletztes WE beide Strecken mit meinem Granni gefahren.... :se:

  • Wenn du die 19 Euro sparen willst, ich fahre demnächst stilvoll mit n P7 von Hamburg nach Bochum.
    Kann dich beim Nachbarn vom Steinmetz abladen...

  • was willst du schon wieder hier?
    wann? muss ich reizwäsche kaufen?
    sierrainteressierte werden hier aber direkt in die feuertonne gestopft...

  • An den 19 Euro mangelt es nicht. Eher an der langen Fahrzeit um mal eben rum zukommen. Hab für morgen aber schon nen
    Termin für einen Sierra in HH.

  • Das macht Sinn. ....
    Sierra würde ich auch nen Granada vorziehen.



    Nick, mein Bochum Besuch hat diesesmal keinen sexuellen , sondern einen kulturellen Hintergrund 2mparty

    Einmal editiert, zuletzt von Penismob ()

  • Zitat

    etwas zu weit weg


    Versteh einer die Leut.
    Ich war schon paarmal am Bodensee, hab Transits (oder heißt es Transitten ?) aus Berlin oder Bonn geholt etc.
    Wenn ich etwas haben will ist doch nichts zu weit.

  • Zitat

    Wenn ich etwas haben will ist doch nichts zu weit.

    Genau. Für den grünen Kombi in der Signatur bin ich nach Dublin in Nordirland geflogen.

  • Ist ja alles schön und gut. Aber auf dem Weg nach NRW oder in den Freistaat stehen noch bestimmt einige andere Kandidaten.
    Und bevor ich stundenlang durch die Republik eiere schaue ich lieber erstaml was hier so um die Ecke steht. Wenn das nicht
    fruchtet,kann ich mich immer noch auf den Weg über die Elbe machen.


    So und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. Klönschnack kann man auch woanders halten. :paranoid:

  • Na. Da hast du was nicht verstanden. Hier wird nichts gekauft. Hier wird auch nichts verkauft. (Schon gar nicht für Geld) Hier gehts einzig um flaches Gelaber und dumme Anmache. Und manchmal um große Glieder.

  • Was habt ihr denn alle?


    Sierra, Granada...ist doch eh alles das Gleiche. Ne alte Karre, steht Ford drauf, hat H und sicher ist der Rest auch gleich.
    Und warum so weit für ein Auto fahren, wenn es um die Ecke einen Sierra gibt?
    Ist doch toll :rolleyes: