Teiletaxi Berlin > Erfurt

  • Ich hätte gern ne Motorhaube und ne Tür aus Woltersdorf (wenige Meterchen östlich von Bärlin) hier bei mir in Erfurt. Fürstliche Entlohnung ist selbstverständlich!

  • ich auch, also ne Axe, DIE ACHSE die um die Welt ging.


    in 2,5Wochen ist doch Hecktrieb, da rücken doch bestimmt Berlinern gen Süden an

  • Gnihihi, wenn dann obendrauf auch noch 'n Granada-Endpott Platz hat, freut sich schon der Dritte.
    :D

  • Hecktrieb läuft,
    Axe vermisst schon das Herrchen und fühlt sich ganz einsam aufm Trailer





    Benno: schreib ma PN wo/wie/was/warum. Liegen ja auch noch Sachen von mir bei dir. :whistling:  
    Wäre schön wenn es dann einen fliegenden Austausch geben könnte.


    Joe: türlich. Hab ich auch so gedacht.
    Alles zum Azubi :michi:

  • ah...da wollte ich mich ja noch drum kümmern... :michi: ich sag dir rechtzeitig bescheid

  • Des Onkels Achse könnt Ihr auch auf dem Weg hier in Halle abwerfen. Ich muß eh noch seinen Trailer zu ihm zurück trailern.

  • Ich bin für viele Optionen offen. Ein Besuch bei Benno, dem Onkel oder dem Azubi ist irgendwie immer drin.
    Evtl. komm ich auch auf's Hecktrieb, das ist aber momentan noch nicht 100% sicher.

  • Ach du hast den Trailer, hab den noch gar nicht vermisst. Mir ist nur aufgefallen, dass ich die letzten Wochen so wenig Autos kaufe.


    Kann auch alles zum Dirk nach Halle und dann zu mir ins Umschlaglager