Bitte lassen sie sich nicht von den Bilder irritieren, denn an diesem Ford gibt es eine Menge zu tun.

  • Lustiger Markt gerade. Der ist bedeutend schlechter, aber wesentlich teurer als der, den ich gerade verkaufen will. Und den will schon keiner haben.

  • Sach ich ja, den will keiner. Ich bin da relativ entspannt. Aber hier ist immer so n Gejaule, dass alles zu teuer und zu weit Weg ist. Und wenns dann mal was günstiges gibt, halten alle die Füße still. Ich brauch den Schwarzen nicht. Aber da sind viele Teile dran, die mir gefallen. Wenn er irgendwann nicht weg geht, pflück ich mir das ab, was ich behalten will und der Rest kann weg. Dann können wieder all diejenigen jammern, die ihn bis dahin nicht haben wollten. Das alte Spiel eben. Granadas wachsen ja bekanntlich auf Bäumen.

  • Naja,


    Deine Bilder sind auch nicht so der Hit.


    Ist sehr ehrlich, aber nicht besonders attraktiv.


    Und 1.7 V4 suchen wohl auch wenige...

  • ihr weigert euch beharrlich zu begreifen, dass die dinger nunmal nix wert sind.
    is schade, is aber so. ich würd auch im leben keine 2000 für den ausgeben, kriegste nie wieder und am ende mit herrichten und richtigem motor hatter dann auch 4-5000 gekostet.
    mein knudsen is auch nix wert, aber mir, das zählt.

  • ihr weigert euch beharrlich zu begreifen, dass die dinger nunmal nix wert sind.
    is schade, is aber so. ich würd auch im leben keine 2000 für den ausgeben, kriegste nie wieder und am ende mit herrichten und richtigem motor hatter dann auch 4-5000 gekostet.
    mein knudsen is auch nix wert, aber mir, das zählt.


    Wahre Worte, so traurig sie auch klingen. Der Markt ist dermaßen verzerrt und versaut inzwischen, dass Autos, die eigentlich selten sind und erhaltenswert, für "nen Appel und nen Ei" verscherbelt werden (müssen) und andere Karren, die man an jeder Ecke im Doppelpack stehen sieht (hier zumindest), locker 30.000+ Euro bringen.


    3.000,- für diesen "Rohdiamant" sind aber wahrhaftig zu viel. :no:

  • ihr weigert euch beharrlich zu begreifen, dass die dinger nunmal nix wert sind.

    wenn ich mich nicht falsch erinnere, hat z. Bsp. der Gashead seinen (sehr sehr schönen) 4TL Limo letztes Jahr für 12,5k verkauft.


    Also von "nix wert" würde ich da nicht sprechen und ich glaub' mal, dass so richtig gute originale 1er als 2TL oder QP in nicht ferner Zukunft die 20k Marke knacken. Der Granada bringt doch alles mit, was ein Klassiker braucht!


    Zumindest erzähle ich das immer meiner Frau, wenn die sich wieder darüber aufregt wieviel Kohle in den Altmetallhaufen in der Garage wandert