Tachchen! mal vorgestellt.

  • Moin in die Runde


    Viking hier, H-Kennzeichen tauglich, Absolvent der Stuttgarter Fern-Eliteakademie für Internetarschlochtum und lässige Schreibe, promoviert in Unsittlichem Untenrum Anfassen bei Parkplatztreffs in der Sascha Stiefelknecht Waldschule zu Köln.Außerdem habe ich den Ersten Dan in Biertrinken bei Sensei Saufkraft erworben.


    Da es hier wohl auch um Autos geht, will ich das leidige Thema auch mal anschneiden. Ich fahre Gebrauchtwagen, da mir Alteimer zu teuer und unbequem sind, im speziellen VAG-Fronttriebsmüll in Form eines Audi 100 und VW Passat, beide als Vierzylinder Vergaser und nen Mazda mx-5, weil er meine vermeintliche sexuelle Ausrichtung so toll unterstreicht. Einen Oldtimer hab ich trotzdem, Datsun 1200 genannt, aber der ist reines Alibi und steht seit mittlerweile 5 Jahren in Muttis Garage.






    Damit hoffe ich diesem Thema Genüge getan zu haben und mich wieder meinem Penis und dem Alkohol widmen zu können. :uglybeer:

  • Bis auf die Autos könnte das hier ein wertvolles Mitglied des Forums werden.
    :zooland: Bilder von Freunden und Verwandschaft könnten helfen, die Löschung deines Accounts um ein bis zwei Tage zu verzögern.

  • Bis auf die Autos könnte das hier ein wertvolles Mitglied des Forums werden.
    :zooland: Bilder von Freunden und Verwandschaft könnten helfen, die Löschung deines Accounts um ein bis zwei Tage zu verzögern.

    Mit dem Mazda hat er sich doch bereits als Hecktriebler geouted. Das muß reichen. :bla:


    Ansonnsten scheint die Vorstellung unterste Kajüte zu sein, auch wenns grade leise klingelt. Egal!


    :winke: Willkommen in der Irrenanstalt! Denke, auf den Warnhinweis können wir verzichten. Cheers! :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • Denke, auf den Warnhinweis können wir verzichten.

    Wer vor wen? :rolleyes:


    Altötting korrekt?

  • altötting ist bei muttti, mich hats an die mosel verschlagen, wegen der winzer mit ihren strammen waden

  • Hallo :coyo:
    das Datsun-Bild kommt mir bekannt vor :gruebel:
    gabs das auch im OSG-Forum?
    dein passat gefällt mir

  • Tach Viking ....


    hier gehts was rauer zu als im anderen Forum . Viel Spaß hier .


    Benz oder Ford sind hier von Fordteil ....


    Mfg Freddy

  • rauen ton kenn ich von meiner aufzucht, stichwort osg ist hier ja schon gefallen, muss mich vielmehr zusammenreißen, in anderen pipiforen nicht dauernd als rüpel aufzufallen. über ford und benz hab ich die gleiche meinung, wie hier konsens ist, nur mit anderen folgerungen, bin für beides zu faul, pragmatisch und pervers.

  • ich muss als laternenparker meinen schrott getüvt, angemeldet und fahrbereit halten, pflaumen scheiden da per se aus, aber wenn hier genug druck aufgebaut wird, schieb ich den datsun sicherlich in die schmelze und lass an seiner statt nen sierra in der garage mumifizieren.

  • Sehr gut , wird schon besser ....


    Und aus dem Sierra wird dann bestimmt bald ein richtigfer Ford . 8)


    Granada / Scorpio ist ja hier doch ganz beliebt . Zumindest dort wo Wir tanken .


    Mfg Freddy