Kabel rückfahrscheinwerfer

  • Hi Leute,ich brauch mal eure Hilfe meine rückfahrscheinwerfer beim Taunus brennen dauerhaft obwohl die Kabel die vom Kontaktschalter kommen noch nirgendswo angeschlossen sind. Jetzt meine Vermutung das ich die beim Kabelbaum verlegen aus Versehen zusammen gesteckt habe , da ich die steckverbindungen aber alle schon mal raus gezogen habe verzweifel ich langsam... Ich übersehe bestimmt eine... Hat jemand ein Plan oder schaubild welche Kabel das sind?
    Lg Daniel

  • Wenn ich mich nicht irre, Ware es blau und schwarz das Kabel.
    Ziemlich kurz waren die , direkt aus dem dicken bündel

  • Die steckverbindung hab ich aber wo die drauf kommt find ich nicht gucke gleich nochmal nach blau und schwarz denke das ich die 2 mal zusammen gesteckt habe da es dauerhaft brennt sobald die zündung an ist

  • Da im Fußraum wird das Kabel zum Getriebe angesteckt.
    Wenn Du da brückst dann leuchtet es dauernd.