Gummilager Hinterachs-Differential Granada 1 original oder Nachfertigung PU gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein neues Gummilager für die Hinterachse genauer das Differential am Granada 1. Offenbar bieten Powerflex/Superflex da noch nichts an. Aber die meisten Differentiale, die man so bekommt haben schon schön vergammelte Gummilager und die daran befindlichen Scheiben usw. aus Stahl sind dann immer schön knusprig. Dafür suche ich guten Ersatz. Wenn jemand sowas hat oder eine Bezugsquelle kennt, wäre ich dankbar.


    Viele Grüße


    Timm

  • Zu kaufen ist leider nicht. Such' Dir jemanden aus'm Prototypen- oder Modellbau und dann fertigen lassen. Man glaubt es kaum aber für Geld bekommt man tatsächlich Material und Dienstleistung.



    Der Vorteil dabei ist, man kann die Shore (Härte) selbst bestimmen - ich habe 70 gewählt.