Stabilisator VA nachrüsten

  • Ahoi,


    am Wochenende wollte ich an meinem 74er Knudsen (urspr. 1.3L) den Stabilisator nachrüsten. Alle Teile besorgt und den Stabi strahlen und neu pulvern lassen.
    Jetzt stelle ich erstaunt fest, dass sich der wohl bei mir an der VA gar nicht nachrüsten lässt.
    Es gab ja mal eine Modellpflege an der Vorderachse. Ab wann wurde die denn umgesetzt?
    Lassen sich die notwendigen Umbauten nachträglich vornehmen?


    Danke!

  • Alle Teile besorgt


    "alle" Teile dann wohl nicht.


    Du brauchst die Halter für den Stabi am Rahmen - 2. Serie, Lagerbuchsen, den Stabi selbst, die Pendelstützen und die Zugstreben mit Pendelstüzaufnahme.

  • Hi,


    Ja die nicht vorhandenen Bauteile am Fahrzeug hab Ich übersehen. Dachte das wäre plug&play und konnte ich auch auf Fotos nicht eindeutig erkennen. Dann fehlen mir noch die beiden schellen für den Rahmen. Die zugstreben bekomme ich von Atomfred und die Lager am Rahmen sowie die pendelstütze habe ich.