Steckachse M14x1,5 264mm für oberen Querlenker Granni

  • Hallo Forum,


    suche wie im Betreff geschrieben die Achse für den oberen Querlenker am Granni. Die vorhandene Achse hatte total gefressen und ist nicht mehr brauchbar. Hat jemand ein gutes Exemplar rumliegen? Dann bitte Angebot PN


    Danke!

  • DC, jo, genau die meine ich.


    Ist aber so im bereits von mir angefragten Fachhandel nicht zu bekommen. Das Internetz gibt auch nichts her. Die Abmaße in Verbindung mit der Festigkeitsklasse sind schon sehr sehr speziell. Und spätestens aufgrund der nur geringen Gewindelänge (=Achse halt) scheitert's dann.


    Insofern hoffe ich auf die öhm Altmetallmessis hier im Forum

  • danke, bei MM hatte ich auch schon nachgesehen, aber wenn hier jemand was gutes und originales Gebrauchtes hat wär's mir sehr viel lieber.


    Auch bei Schrauben ist mittlerweile so viel China-Schrott in bestenfalls Baustahlqualität im Umlauf

  • danke Franz, die Nummer ist zwar so im Granni-Teilekatalog nicht zu finden, aber ich hab' den Verkäufer trotzdem mal angeschrieben.


    Update: der Verkäufer hat schnell geantwortet: Achse ist vom Taunus, Länge passt zwar, dafür aber nur M12x1,25


    Insofern: ich suche immer noch!!