Gurte komplett für Granada Turnier - auch hinten

  • Für Granada Turnier:


    2 x Gurte für vorne
    3 x Gurte für hinten


    Hintere Gurte komplett mit den Stangen, die von der C-Säule ans Dach gehen und die Gurtumlenkung halten.
    Alle Schrauben, Abstandhalter etc. sind dabei.


    Interesse? PN!

  • Da die Nachfrage hier gerade recht groß ist ....


    Hätte sowas auch hier , aber noch eingebaut . Bei interesse Pn an mich , was die Gurte euch wert sind mit Versand .


    Natürlich soll das kein Fredklau werden R.Hotzenplotz verkauft seine zuerst mal .


    Dann könnte es hier weiter gehen .


    Mfg freddy

  • Hatte die Gurte vor einigen Wochen von Dulle gekauft, aber leider fehlen bei mir die oberen Anschraubpunkte im Dach. Warum sind die beiderseits nicht vorhanden, die Anschraubpunkte in den C-Säulen und unter der Rückbank sind doch auch vorhanden.


    VP = EK, ohne Gewinnabsicht.