Themperaturanzeige schwankt !?

  • Servus Leute,


    eben zurück aus Hanau (70km) mitm Capri und mitten auf der Autobahn kurz vorm abfahrn geht die Themperaturanzeige komplett zurück und rührt sich nicht, nicht normal ?! Kurze Zeit Später pegelte sie sich beim 2.Teilstrich wieder ein...


    Hängt da ein Thermostat ? ?(


    Grüße
    Daniel

  • Wackel einfach mal am Stecker. Weiß ja nicht, was da für ein Motor drin steckt, warscheinlich ist nur der Stecker vom Temperaturgeber ausgenudelt und klappert lose herum. Also, vorn im Motorraum. Beim V6 oben irgendwo an der Ansaugbrücke und beim OHC in Fahrtrichtung links vorn oben am Kopf.

  • Oder Spannungskonstanthalter sm Cockpit.
    Wenn gleichzeitig auch die Tanksnzeige tanzt sogar sehr wahrscheinlich

  • Spannungskons. ist es sicher nicht , Tankuhr funktioniert außerdem hab ich den schon getauscht, hab das Kapel mal gecheckt, mal gucken bei der nächsten "Brobevath"...

  • Brüv mal den Stegger am gehber. Wenn der lose ist, hilft manchmal vorsichtiges zusammendrücken mit der Pumpenzange.