Guck auf ein Plasteauto in Gelsenkirchen

  • Wollt mal fragen bevor ich wieder 400km einfach für nen Schrotthaufen zum Fähnchenhändler zurück lege, ob evtl. in Gelsenkirchen mal jemand einen Vorabblick verschwenden könnte?


    :uglybeer:

  • Ich komme aus Gelsenkirchen und würde auch mal für dich schauen. Ich glaube aber dass mein Schachkundenachweiß nicht ausreichend sein wird. Wenn du mir sagst worauf ich achten kann ich dir vielleicht helfen. Ohne Gewähr!


    PS: Kommt dir dass Bekannt vor? ;)



    Welchen vergaser hast du da drauf?


    Und wenn du nicht glück hast, dass nick dein nachbar und bester freund
    ist, macht hier im forum auch keiner mehr was unter 50eur die stunde für
    kumpels...


    Öle die lt whb zum jeweiligen getriebe gehören. Diff auf jeden fall
    eines für hypoidverzahnte getriebe gl5. Such hier mal nach "welches öl"
    und lies dich schlau, hehe

    2 Mal editiert, zuletzt von Dudheit ()

  • es geht darum ...


    und eigentlich ob die angaben stimmen: km stand, kein Rost, Motor Getriebe gut, einwandfreier Zustand.


    mittlerweile kenne ich so viele unterschiedliche Definitionen von "einwandfreier Zustand"



    P.S. du hast zur Zeit der Antwort wahrscheinlich zu wenig quer gelesen unter den Forenbeiträgen und deshalb die Ironie der Antwort nicht richtig verstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Soll ich mir den Wagen wirklich anschauen? Ist eine echt üble Gegend da, wird auch dunkel Gelsenkirchen genant

  • Na im Glaspalast kauf ich kein Auto. Wär natürlich ne super Sache, wenn du da mal nen Blick drauf werfen könntest.
    Hab heute mit ihm tel., Wagen soll so sein wie beschrieben.
    Hatte sich noch jemand per PN gemeldet, aber noch nicht wieder geantwortet....
    Wenns was ist würde ich gern Montag hin fahren, sprich ich müsste morgen Urlaub beantragen.

  • Nur mal so....will den Eimer nicht schlecht machen....Aaaaber:
    Frag doch mal, ob Du 100,- Euro mehr bezahlen kannst, dafür neuer TÜV.


    Und außerdem gibt es bei der Mühle paar Dinge zu beachten. Umlenkrolle...Einspritzdüsen...Federn vorne gebrochen...Lagerung Hinterachse...EGR-Ventil...Zweiassen-Schwungrad...Rost Türunterkanten...eigentlich alle Kanten............


    Kann sein, muss aber nich.


    Beachte - das offene Messer ist spitz :uglybeer:

  • ich muss freitag und samstag arbeiten und werde spät feierabend machen kann also nicht sagen wann ich da hin komme sorry

  • danke für die tips, ich mach grad was mit dem pn schreiber aus, vielelicht klappt das

  • einbeinige sind leichte opfer in dieser gegend...
    ich könnte dir wolfgang mitschicken.

  • so lange da keine einarmigen Banditen aus Bochum lauern und einem die Hansa Kiste ausm Kofferraum klauen, ist alles gut. :bruno:


    sind 3 km von hier. und einer der besten kumpels wohnt auf der anderen strassenseite.

  • So, sollte Er Bedarf haben ,ich fahre gleich zum Baumarkt. und wenn ich schon unterwegs bin, kann ich auch da eben vorbei fahren.

  • wenn er gut ist kannst du direkt einen letzten preis aushandeln und ne kaufzusage machen, ich komme dann montag abholen

  • und gut dass die achse................................ ach es is ja immer das selbe....... :michi:

  • gerne, ich sponser auch ein paar kästen für alle beteiligten.


    mach "gute letzte prais, kollega!!"

  • Riesen Dank an Matz!! Das Forum funktionierte mal wieder vorzüglich.
    Spart mir 800km, bisschen Schade ist es um die so verpasste Schorle.


    Hab den Autolink mal entfernt, damit sich die Möhre keiner antut.



    finde die Reparatur einfach zu gut, dein Bild muss man zeigen Matz:
    ein stück trinkstäbchen als schlauchbrücke eingesetzt


    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()