Kobrin / BY

  • Moin zusammen !


    Gestern ging es per Taxi ( Ford Focus, Automatik, Klima ) von Kobrin nach Brest (45km, 17€):




    ca 11:00 Uhr, kaum Verkehr...


    In Brest zu viert für 30€ sehr gut gegessen und danach bei knapp 30° die belarussische Eisenbahn-Geschichte angesehen:
























  • tach bruno :) schöne bilders. aber es fehlen noch altkarren... :) bitte ausschau halten mit was man dort so herumfährt..


    mit farbe und bunt hamses ja dort :D nie so bunte loks gesehen.. :D

  • tach bruno :) schöne bilders. aber es fehlen noch altkarren... :) bitte ausschau halten mit was man dort so herumfährt..


    mit giftigen farbtönen hamses ja dort :D nie so bunte loks gesehen.. :D

  • Hey bruno,


    Der eine zug mit den blechen vorne drann, für was ist das? Für Schnee?

  • bitte ausschau halten mit was man dort so herumfährt..

    Für Benno wäre es ein Paradies, so viele Audi 100 / 200 gibt es in D nicht mehr.


    Auch MB ist sehr stark vertreten, viele 123, einige 124, 126 und 201.


    201 hab ich sogar als Taxi gesehen.



    @ Ben, ja.