Bissl Krebs an die Augen

  • Spoiler weg, felgen gegen 7"Rs austauschen, größeren einwand guten Motor reinbauen und dann kann man damit schon fast auf die Straße :rock:

  • oh, alex und micha haben den wagen fertig. is ja besser geworden als ich dachte...

  • Unter den wirtschaftlichen Bedingungen, wie sie in Serbien herrschen (ich war gerade eine Woche dort) ist es im allgemeinen erstaunlich, was die Menschen zustande bringen. Ich finde die Gestaltung auch scheußlich, aber man hat probiert, aus dem was man auftreiben konnte, das Beste zu machen. Der Durchschnittslohn pro Monat reicht zB. gerade mal für einen Kotflügel oder einen Satz Felgen....

  • oh, alex und micha haben den wagen fertig. is ja besser geworden als ich dachte...


    Das ging wirklich fix auf den letzten Metern! Endlich mal eine mit dem Mut zur Individualität! Da kann sich Capriklaus und Hosenrohrhardtmut noch ne Scheibe abschneiden.
    Alex, weiter so :spitze:

  • Das ging wirklich fix auf den letzten Metern! Endlich mal eine mit dem Mut zur Individualität! Da kann sich Capriklaus und Hosenrohrhardtmut noch ne Scheibe abschneiden.
    Alex, weiter so :spitze:

    Schon Micha's Taunus zeugt von Individualität.
    Gefällt mir gut! und für eine flotte Biene sehr passend. :thumbup: